Das Licht der Welt erblicke ich am 02.05.1984 in Berlin-Pankow. Die ersten 10 Jahre meines Lebens verbringe ich zum größten Teil im 'Theater der Freundschaft' (heute Theater an der Parkaue) an welchem mein Papa als Schauspieler engagiert war. Selbst Schauspielerin zu werden war schon damals mein Ziel, nicht gerade verwunderlich wenn man in einer Künstlerfamilie groß wird und von Anfang an ein Schulverweigerer ist.


Dennoch war mein erster Berufswunsch Fussballer zu werden. Richtig, die Betonung liegt auf FussballER, mit 3 großen Brüdern wächst man doch eher wie ein Junge auf und genau das wollte ich als Kind auch immer sein. Da dies nun nicht zu verwirklichen war schwenkte ich um, mein Ziel heisst Schauspielerin.


Trotzdem wollte ich den Fussballgedanken nicht ganz verwerfen und begann als 6 jährige im Schulteam zu spielen. 10 Jahre später war meine Fussballer-Karriere dann aber beendet, es folgte ein kurzer Ausflug in den Radsport welchen ich mit 21 und nem kaputten Knie an den Nagel hing.

Im Alter von etwa 9 Jahren begann ich mit dem synchronisieren von Filmen, was mir großen Spaß bereitete. Aber schon bald war das nicht mehr genug für mich - ich wollte nicht länger im dunkeln stehen, ich wollte selbst die Abenteuer vor der Kamera erleben.
Doch so einfach war das nicht, es hat ein gutes Jahr gedauert bis ich meine Eltern endlich dazu überreden konnte.


Den ersten Filmauftritt hatte ich dann als 10 jährige in der ZDF-Serie "Unser Charly". Weitere Rollen folgten und ich war happy - ich konnte tun was mein Hobby und Wunsch war und musste nicht in der Schule sein.
Im Alter von 12 Jahren wechselte ich vom Berliner Rosa-Luxemburg Gymnasium auf die Internationale Schule Berlin Potsdam (ISBP), dort hatte ich keine Einschränkung was das Film drehen und synchronisieren betrifft und vor allem lernte ich richtig Englisch. Die ISBP besuchte ich bis zur 9. Klasse, danach folgte noch ein kurzes Intermezzo auf der Internationalen Schule Berlin (BIS).
In der 10. Klasse beschloss ich nun endgültig und ausschliesslich das zu tun, was mir Freude bereitet und schmiss die Schule. Dank der fabelhaften Unterstützung meiner lieben Eltern wurde ich mit 15 von der Schulpflicht befreit und konnte nun rund um die Uhr meinen Beruf ausüben.

Heute lebe ich im süden Berlins und bin nach wie vor jeden Tag froh, dass ich diesen tollen Beruf ausüben darf.